Welche Romance-Anime sind gut?

6 Antworten

Anime mit Romance, die über eine deutsche Synchro verfügen:

Eventuell ist da das ein oder andere dabei, das dir zusagt.

Falls du genauere Beschreibungen zu den Anime haben möchtest, empfehle ich dir aniSearch, dort musst du die jeweiligen Titel lediglich in die Suchleiste einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Gamingdarren
Beitragsersteller

Lol danke jetzt bin ich schon ein bisschen baff echt riesen danke jetzt habe ich sicher einige aneme die ich schauen kann und was ist eig ein communety experte?

Miyuna  11.09.2021, 10:36
@Gamingdarren

Bitte. ^^

Ein Community-Experte ist jemand, der innerhalb von 12 Monaten die benötigte Anzahl an Hilfreichsten Antworten (Sterne) in einem bestimmten Themenbereich sammeln konnte. (Das GuteFrage-Team vergibt den Titel.)

Falls dich die genaueren Details interessieren:

Je nach Größe des Themenbereiches sind das entweder 15, 25 oder 50 Hilfreichste Antworten, die man benötigt. (Beim Thema "Anime" sind es übrigens 50, aber das ist gar nicht so schwer zu erreichen, wie es vielleicht klingen mag.)

Hat man diese Anzahl an Hilfreichsten Antworten in einem Themenbereich erlangt, wird man automatisch nominiert, und das GuteFrage-Team überprüft dann, ob man für den Titel geeignet ist. (Von Relevanz ist soweit ich weiß, ob man sich an die Netiquette hält, ob die Beiträge gut leserlich sind, und ob die Person schon mal aufgrund von Richtlinienverstößen gesperrt wurde.)

Ist die Entscheidung gefallen, erhält man eine PN vom GuteFrage-Team, entweder mit der Mitteilung, dass man es geschafft hat, oder mit Hinweisen, wie es beim nächsten Versuch klappen könnte.

Mufinss  11.09.2021, 14:10
@Miyuna

Und der normale Zweck eines CEs ist logischerweise zu zeigen: Die Person hat (eher) Ahnung.

Also einer meiner liebsten Romance Anime Serie ist ( Akame ga kill ) sonst lohnt sich aber auch ( Chivalry of a failed knight ) und ( Grancrest Senki )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht könnten dir die hier gefallen:

Don‘t toy with me miss Nagatoro-san (Crunchyroll)

Rent a Girlfriend (Crunchyroll)

Yamada-kun and the Seven Witches (Crunchyroll)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin

Miyuna  11.09.2021, 10:46

»Rent-a-Girlfriend« hat meines Wissens nach keine deutsche Synchro. »Don't Toy With Me, Miss Nagatoro« soweit ich weiß auch nicht.

Gamingdarren
Beitragsersteller

ok danke weist du wo ich den mit deutscher synchro schauen kann?

Kann dir Horimiya empfehlen gibt's auf wakanim mit japanischer synchro

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Girlfriend Girlfriend (ist noch aktuell)
  2. Remake our life (noch akutell aber noch nicht ganz in Beziehung ist noch in der Entwicklungsphase der Beziehung hahah)
  3. Golden Time
  4. Horimiya
  5. Koikimo
  6. My first girlfriend is a gal
  7. Tonikawa
  8. Tsukigakirei
  9. The quintessential quintuplets (eher harem aber gehr fit)
  10. Plastic Memories
  11. Oreshura
  12. Love and Lies (bis harem aber nur 2 mädels nicht 5 etc hahah)
  13. Clannad/after Story
  14. Boarding school juliet
  15. Seiren
  16. Amagami Ss
  17. Ao Haru Ride

Miyuna  11.09.2021, 10:51

Hinweis: Nicht alle davon haben eine deutsche Synchro.