welche Roller sind vom style her ähnlich wie vespa?

3 Antworten

spontan fällt mir da das Modell "Like" von Kymco ein. Kymco hat generell auch einen ganz guten Ruf in der Rollerszene. Grundsätzlich solltest du die Finger von billigen sog. "Baumarktrollern" lassen und in jedem Fall einen Markenroller kaufen. Lieber einen gebrauchten Markenroller als einen neuen Baumarktroller.

Weitere Ideen: Sym "Fiddle" und "Mio" sowie Aprilia "Mojito"

Wie wärs mit ner alten, gebrauchten Vespa, die aufbereitet wurde (Primavera, Spezial, PX, PV). Die sind etwas günstiger, aber sehr formschön? Vertrauenswürdige Shops gibt es da Bundesweit (e.g. Mainroller.de).

Vespa ähnlich und auch noch sau billig die Vendetta 50!