Welche Rolle spielt html?

2 Antworten

Du findest was auf Google. Solche Fragen sollte man mit Absicht nicht beantworten..

Alleine die Suchanfrage: „Was ist html“ beantwortet dir das in den ersten paar Zeilen.

Ansonsten musst du dir halt die Mühe machen mal auf ne Website zu gehen und dir 5 Sätze dazu durchlesen.

Sollte nicht allzu schwer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher C# Entwickler und Foren Admin

HTML ist das Grundgerüst jeder Website. Dadurch kann eine Website strukturiert und dann mittels CSS designt werden.