Welche Rolle spielt Dankbarkeit in deinem Leben, und wie drückst du sie aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin meinen 5 wirklichen und seit vielen Jahren bewährten Freunden dankbar für ihre jahrelange Treue.

Ich danke es indem ich ohne zu fragen helfe so gut ich vermag wenn ich um Hilfe aller Art angefragt werde.

Meine längste Freundschaft habe ich mit einer Frau, in diesem Jahr sind wir ununterbrochen seit 50 Jahren befreundet.

Ich bin in meinem Leben für so Vieles dankbar, - und wenn mir Jemand geholfen hat, bedanke ich mich natürlich immer dafür!

Ich bin schon dankbar, wenn man mich leben lässt.

Dankbarkeit Gott gegenüber ist ein wichtiges Element.