Welche Rocklänge im Herbst - auch Minirock?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch im Herbst jeder Rocklänge und auch Miniröcke und Minikleider tragen.

Ist man die meiste Zeit eh drinnen ist es eh egal, und wenn man länger draussen ist gibt es Overknees also Stulpen. Oder hohe Stiefel.

Miniröcke trage ich nur zu Hause, weil ich nicht so die ideale Figur für einen Minirock habe, wenn ich nach draußen gehe bevorzuge ich Röcke, die knielang sind und leicht ausgestellt (A-Linie), und wenn es kälter wird, ziehe ich eine Thermostrumpfhose drunter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo wieder zweite Rockfrage

ich trage meisten welche bis zum Knie oder kurz darüber, lange&mini Röcke finde ich im Herbst und Winter irgendwie unpassend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit mit diesem Thema

Ich trage gar keine Röcke, aber gehöre zu den Menschen, die im Winter noch mit Shorts & Shirt/Sweater rausgehen. Mir ist es immer zu warm & ich hasse es zu schwitzen, da riskiere ich lieber ne Bronchitis.

Dementsprechend kannst du dir denken, das Herbst für mich noch wie Sommer ist.

Im Herbst kann man alle Rocklängen tragen. Es kommt finde ich dann eher auf den Stoff an aus dem der Rock ist ob der zu der Jahreszeit passt. Ich würde dann nur ne dickere Strumpfhose dazu anziehen.