Welche Rockform?

4 Antworten

Ich finde mini rock

Midirock am schönsten die anderen gehen auch und es spielt auch das Oberteil ein große Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage nur Kleider und Röcke

schlanke Menschen, egal ob Mann oder Frau, können so ziemlich alle Arten von Röcken tragen, enge Miniröcke wenn sie entsprechend schöne unbehaarte Beine haben, aber auch ein Tellerrock sieht gut aus, ebenso ein klassischer leicht ausgestellter Rock der bis zum Knie reicht, was mir persönlichkeit weniger gefällt, sind Maxiröcke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei formalen Anlässen bietet sich ein Bleistiftrock an. Ansonsten kann ein schlanker Mann Röcke von Mini bis bodenlang in allen Variationen tragen.

Trage sehr gern Bleistiftrock wenn es Formel sein soll und luftig geschnittene wenn es warm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke