Stiefel am Männerbein?
Findest Du das gut oder eher unpassend und welches Styling passt gut dazu? Evtl. sogar ein Rock?
27 Stimmen
16 Antworten
https://www.zalando.de/bullboxer-high-heel-stiefelette-black-bu211n0b8-q11.html
Trage als Mann solche Stiefeletten Alltags, dazu Skinny Jeans.
ich trage in der kälteren Jahreszeit immer wadenhohe Stiefel zum Rock, und ich finde es sieht gut aus, jedenfalls gefalle ich mir selber in diesem Outfit, und ich denke, nur darauf kommt es an, das es einem selber gefällt und das man sich wohl fühlt
Zu Stiefeln passen natürlich Rock und Strumpfhose optimal. Nur ob die Kombi an Männerbeinen auch so gut rüberkommt ist die andere Frage
Es gibt ja durchaus Männerstiefel, die gehen allerdings alle nur bis knapp über den Knöchel. Ich schätze du meinst hohe Stiefel die bis zum Knie gehen.
Ich habe zwar noch keine Männer mit solchen Stiefeln gesehen, kann mir das aber sehr gut vorstellen mit Rock und Strumpfhose, oder eine sehr kurze Wollhose.
Kommt zum Teil auf dem Körperbau des Mannes an wobei das auch eine Nebensache ist, weil wehr Stiefel mag, warum sollte Mann die dann nicht tragen?
Klar muss man mit Blicken oder vielleicht mal ein Kommentar rechnen, aber es ist nicht verboten und kann sehr gut aussehen 😉.
Wenn Mann dann noch genug Selbstbewusstsein hat, dann aufjedenfall anziehen 👍😊
Cool..... Die sind ja Mega ;-)