Welche Retro games haben heutzutage ein let's play verdient?

4 Antworten

Normalerweise würde ich jetzt sagen GTA San Andreas gta vice city jedoch bekommen die gerade neue let's plays durch die definitive Edition ich finde jedoch man sollte GTA4 mal wieder etwas Aufmerksamkeit schenken mittlerweile läuft es auf fast jedem mittelklasse System einwandfrei und war damals ein wirklich gutes Spiel von der Story

Was auch sehr in Vergessenheit geraten ist ist die driver Reihe damals ein Konkurrent zu GTA

Und auch zu wenig Aufmerksamkeit bekommt Minecraft und das ist so in Vergessenheit geraten es gibt kaum lets plays davon da brauchen wir unbedingt mehr (bevor jetzt Massen an Kommentaren kommen das war ein Witz)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Gta San Andreas, Mario N64 oder ähnliches

Foxit006
Beitragsersteller

joa klingt gut

DomeLPs  12.11.2021, 22:41

GTA San Andreas Krieg gerade wieder lets plays durch das remastered

Ich fand das Spiel frontschweine total genial. Das würde ich mir wünschen.