Welche Religion hat Ariana Grande wirklich?

4 Antworten

Sie war früher Römisch Katholisch (also christlich). Ihr Bruder hat sich aber als Homosexuell geoutet und wurde deswegen von der örtlichen Kirche abgelehnt. Daraufhin konvertierte sie zum Judentum. Also ist sie von der Religion her Jüdin.

TinyeIephant  23.10.2020, 18:27

Nein ist sie nicht. Sie ist Kabbalah-Anhägerin.

needygirl
Beitragsersteller

achsooo. Okay danke

Ist so eine Eso/New Age Müll. Hat in dem Fall nichts mit Religion zu tun, auch wenn es aus dem jüdischen Glauben stammt. Vanni hat er konfessionelle Zugehörigkeit ja schon beantwortet.

Christlich? Ich wüsste nicht das rote Bänder bei den Christen verboten sind.

Wie kommst du darauf das sie keine sein soll?

Arthur7002  04.10.2022, 00:34

Sie ist keine Christin, sie ist eine Kabbalah Anhängerin

needygirl
Beitragsersteller

also ich hab mal gelesen dass sie die Religion gewechselt hat und deswegen das rote band trägt. war irritiert aber hab jetzt mekne antwort danke trzdm <3