Welche Religion gehört Ariana Grande an?

2 Antworten

Aufgrund religiöser Überzeugung Musiker auszugrenzen und nicht mehr zu hören, da sie andersgläubig sind ist ein unsachgemäßer Umgang mit Glaube und Religion. Keinem Christ ist es verboten oder läuft Gefahr mit dem Hören von Musik eine Sünde oder Gotteslästerung zu begehen. Auch das persönliche ewige Heil steht dadurch nicht auf dem Spiel. Ariana Grande bekennt sich nach öffentlichen Informationen zur Kabbala. Einer hochanständigen Philosophie, die dem Christsein in nichts entgegen steht. Wer behauptet die Lehren der Kabbala würden Christen schaden, kennt sich schlichtweg nicht aus und betreibt fundamentalistische Dogmatik, die völlig unsachgemäß und abseits jeglicher Wahrheiten über das wahre Christsein ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viele Leute... Soso... Kommen die zufällig aus einer freien Kiche oder den Zeugen Jehovas? Deren Meinung ist zu solchen Themen irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung