Welche Reihen gehören zu Obsidian (Jennifer L. Armentrout )?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obsidian Reihe, Oblivion Reihe und es gibt noch eine Novella, die aus der Sicht von Dawson geschrieben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Es gehört eigentlich nur noch Oblivion dazu, soweit ich weiß. Das ist halt nochmal die Reihe, nur aus seiner Sicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Bücher zu lesen und zu schreiben :)