Welche Region findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eine andere Region 60%
Australien und Ozeanien 20%
Lateinamerika 7%
Westeuropa 7%
Zentralasien 7%
Osteuropa 0%
Mittlerer Osten (naher Osten) 0%

5 Antworten

Eine andere Region

Überall gibt es schöne Ecken auf der Welt.

Dadurch, dass ich eben auch griechische und italienische Wurzeln habe, und die Lebensart dort ziemlich gut zu mir passt, fühle ich mich in diesen Regionen besonders gut. Mehr Kontakt hatte ich bisher zur griechischen Verwandtschaft.

Eine andere Region

Skandinavien finde ich einfach von jeder Region am aller aller besten. Finde die Politik dort auch ganz gut und das die Lebensstandards in diesen Ländern mit zu den besten gehören sollte auch viel heißen.

Die Gegenden sind auch immer richtig schön, gibt viel Natur, Wälder, Berge, steile Küsten und all das ohne unerträgliche Hitze die einen Heimsucht. es gibt auch echt sehr sehr hübsche Städte dort, kein vergleich zu Deutschland. Stockholm, Reykjavik, Oslo um paar bekannte zu erwähnen.

Bild zum Beitrag

Was mir auch noch gut gefällt ist die "Britische" teil oben in Europa. Ich zähl das alles mal zusammen, ist ja auch im selben eck, sprich Irland & Irland 2, Schottland, Wales, England und das Meer drum herum. Bin zwar kein Fan von den Engländern an sich, die sind eher schrecklich aber irgendwo gehörts ja dazu. Gibt da einfach viele schöne orte und ganz viel Geschichte was man sich anschauen kann, Geschichte mit der man hier nicht tag täglich um den Ohren hat.

Meine Mutter will schon immer mal gern nach Irland, vor paar hundert Jahren gab es auch ein Vorfahre von mir der Ire war hat eine Ahnenforschung ergeben. Irgendwann seh ich sicher auch mal so eine Küste in echt.

Bild zum Beitrag

 - (Europa, Welt, Asien)  - (Europa, Welt, Asien)
Australien und Ozeanien

Ich finde Australien, Südasien und Amerikanischen Kontinent am schönsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich aus.
Eine andere Region

Nordamerika. Kanada und Alaska (USA).

Eine andere Region

Südeuropa zuerst, weil ich da Zuhause bin.

Aber mich fasziniert Nordeuropa mindestens genauso.