Welche Regeln herrschen in Entzugskliniken?

3 Antworten

kommt auf die Klinik an.. normalerweise dürfen sich w und m nicht in den Zimmer der anderen aufhalten (in öffentlichen Räumen ect. natürlich schon)

je nachdem was und wie viel du konsumiert hast wird dir der Artz etwas geben um runter zu kommen (nich von 100 auf 0)

Besucher sollten auf Anmeldung erlaubt sein..

ob man zum Essen erschienen muss und sonst so süpezifischer Kram ist je nach Klinik unterschiedlich  hier ein Beispiel http://www.klinikselhofen.ch/faq02.html

Wer gegen die "Gebote" verstößt, fliegt raus! Es sei denn, es ist eine privat bezahlte Klinik...

Ich kenne eine Bulimiekranke, die in der Klinik zweimal erbrochen hat - nach Hause! Alkohol in der Suchtklinik für Alkoholkranke: Rausschmiss...

ToastAssassine
Beitragsersteller

nein die regeln bitte aufzählen und nicht nur sagen man fliegt