Welche Rassen könnten sich hier vereint haben?

Schäferhund Mix?? - (Tiere, Hund, Welpen)

10 Antworten

Das ist ein Schäferhund-Rottweiler-Mix, mit der Schnauze hat das nichts zu tun, die kann da schon so aussehen. Wir hatten auch so einen. Ganz süß und anhänglich, auch wenn sie dann groß sind, immer noch ganz niedlich, viel hübscher als reinrassige Schäferhunde. Viel Spass damit.

Ich tippe, mehr kann es auch nicht sein, da auf Hovawart/Schäferhund, denn bei Rottweileranteil wäre, die Schnauzenpartie anders.

Abwarten in 6-8 Monaten wird es sich deutlicher herauskristallisiert haben.

Mein Hovawart sah in dem Alter auch so aus.

Ich tippe, mehr kann es auch nicht sein, da auf Hovawart/Schäferhund, denn bei Rottweileranteil wäre, die Schnauzenpartie anders.

Abwarten in 6-8 Monaten wird es sich deutlicher herauskristallisiert haben.

Mein Hovawart sah in dem Alter auch so aus.

chynah  25.10.2012, 00:08

Mein Schäferhund-Riesenschnauzer-Dobermann-Rottweiler sah auch so aus...

Ich denke auch, dass da eher Rottweiler und Schäferhund eine Rolle gespielt haben.