Welche pyjamahose findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pink 76%
Schwarz 24%

4 Antworten

Pink

Hallo Sarah031010.

Mir gefallen beide Hosen. Die Pinkfarbene gefällt mir aber besser. Der Druck wirkt auf der pinkfarbenen Hose viel schöner, als auf der schwarzen.

Außerdem ist Pink 🎀 meine Lieblingsfarbe.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Pink

Ich mag beide eigentlich solang man sie halt wirklich nur daheim trägt. Ich hab schon ein paar Menschen (zwischen 14 und 17) gesehen die solche Hosen draußen/ in der Schule getragen haben und sich dann wie die größten Gangster gefühlt haben 🥲

Pink

Ich finde beide sehr toll aber weil ich mich für eine entscheiden muss, wähle ich die pinke aus 🤗

Pink

Ich M 15 finde Pink viellll schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einf