Welche Punkt muss ich Online bei Fielmann auswählen(Termin)wenn ich eine neue Sehstärke brauchen und die Gläser aus meiner Brille ausgetauscht werden dann?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du wählst den 1. Punkt

Sehtest & Beratung

kostenlos

ca. 45 - 60 Minuten

Hierzu der Link ->

https://termine.fielmann.de/service?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI36Lu6fmhiAMV15RoCR1KIQnlEAAYASABEgKJsfD_BwE&gclsrc=aw.ds

Du klickt unten auf "Weiter", im nächsten Schritt öffnet sich ein Fenster, in dem Du Deine Postleitzahl eingibst und Dir anschließend Niederlassungen in Deinem Umkreis angezeigt werden, mit freien Terminen.