Welche Probleme werden deine Enkel später mal haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Es geht so eine Art Fehlstellung der Kniescheibe die für viele gesundheitlichen Probleme verantwortlich bei mir war und diese habe ich von meiner Mutter geerbt und das heißt nicht dass sie sie erben müssen aber wenn sie Pech haben werden sie es erben auch werde ich ihnen sagen dass sie nie eine Rolle spielen sollen um Teil zu sein von Menschen die sie nur dann akzeptieren das ist wichtig weil sie die wichtigsten Werte kennen sollten leider müssen sie sich bewusst sein dass Menschen die anders denken oft nicht akzeptiert werden da sie dem Gesellschaftsbild nicht entsprechen

Ich hoffe mal keine Mentalen Probleme. Aber ich werde warscheinlich sowieso keine Kinder bekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression, ADHS, Borderline, und anderes

Hi BrainFog128,

ich kann keine Glaskugel vorweisen, aber ich denke, meine Enkel könnten mit neuen Technologien, Umweltveränderungen und vielleicht sogar noch verrückteren Trends zu kämpfen haben. 🖤 Wer weiß, vielleicht jammern sie in Zukunft über Roboter, die ihnen den Job klauen, oder beschweren sich über das Klima, das noch verrückter spielt.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

BrainFog128
Beitragsersteller

Top Antwort.

Gar keine. Nach 10 Jahren Altenpflege werde ich definitiv keine Kinder in die Welt setzen.

Gar keine, weil es keine gibt und das ist auch gut so.