Welche Probleme habt ihr?

Ich meine Probleme, die schon über längeren Zeitraum bestehen.

4 Antworten

Guten Tag

Bin aktuell auf Krücken

Es fing so an:

Hab eine angeborene Fehlstellung auf beiden Kniescheiben wodurch einen schneller die Kniescheiben rausspringen können

Und zwar ist mir zum ersten mal mit 13 die Kniescheibe rausgesprungen als ich von einer Seilbahn aufgestanden bin beim zweiten Mal war ich 14 und wollte aufräumen habe mich Hi gehockt und bin so doof aufgestanden dass es wieder raussprang und beim dritten Mal war ich 15 und auf den Trampolin mit einer damaligen Freundin und dann passierte es plötzlich wieder die Jägerfreunde ihrer Mutter halfen mich rauszutragen und beim letzten Mal war ich 17 und das war letzten Oktober jetzt bin ich 18 es war so dass das Bad nass war und ich ausrutschte doch beim ausrutschen selbst sprang mir die Kniescheibe wirklich so sehr raus dass es gleichzeitig zum Bänderriss kam der auch operiert werden musste da wegen der zusätzlichen Fehlstellung der Bänderriss sonst mein Knie zu instabil gemacht hätte es hat lange gedauert bis ich mein Knie knicken konnte und wieder laufen konnte meine Mutter musste mir sogar in die Dusche/Badewanne rein und raushelfen und mir bei Hose anziehen helfen irgendwann ging laufen wieder doch seit Februar oder März ist es so dass ich wieder Probleme hab weil ich aktuell eine knochentzündung am Knie immernoch habe

ich kann den Ex nicht richtig loslassen... Leider. Geht schon über ein Jahr so. Aber ich bin schon seit einer Weile aktiv dabei, etwas dagegen zu unternehmen.

Ansonsten ist hier alles gerade ganz wunderbar.

Hauptsächlich soziale Probleme und Geldmangel. Bin psychisch krank und lebe sehr zurückgezogen, will mit anderen nichts zu tun haben, da muss man ja ein schlechter Mensch sein, oder so.

Krankheit (Herz nur 30 Prozent)

U.v.m

Aber ich glaube, mein größtes Problem ist, dass ich ein po-loch bin