Welche privaten Wohn- und Versorgungsservices würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Hey!
Ich kann mich da Laima nur anschließen! 😄
Wirklich tolles Personal mit einem guten Verständnis, wie man mit Menschen in schwierigen Situationen umgeht, haben wir sehr geschätzt.
Anscheinend achtet Mitarus Plus Zentrum auch wohl sehr darauf, weswegen es sich auf jeden Fall mal lohnt, mit denen Kontakt aufzunehmen. Vielleicht haben die auch noch eine bessere Antwort als ich.
Viel Erfolg auf der Suche noch!

dionysoserbe
Beitragsersteller

Dankeee!
Ja, ich werde mich da mal melden und denen meine Situation schildern.. :)
Danke für die Empfehlung..

Habe mich bisher nur mit einem Dienstleister auseinandersetzen müssen.. zum Glück :)
Meine Tante und ich haben uns da umgehört, als es darum ging, dass meine Mutter Unterstützung im Haushalt benötigt..
Sie ist dann mit Mitarus angekommen und wir haben uns von denen beraten lassen bzw. haben uns am Ende für die entschieden. War zum Glück gleich die richtige Entscheidung. Sehr angenehmer Kontakt und kompetentes Personal, meine Mutter hat sich mit der Hilfskraft auch ganz gut verstanden. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung