Welche Preisstufe Ruhrbahn?

2 Antworten

Die Preisstufe hängt hier von der Strecke ab, und welche Waben dabei befahren werden.

Von Oberhausen Süd nach Essen-Borbeck direkt reicht die Preisstufe A3, auch Fahrten über Bottrop oder Mülheim sind damit möglich.

Bei Verbindungen, die weiter nach Essen hinein führen (also z.B. über Essen West, Essen Hbf oder Essen-Altenessen) gilt dagegen schon die Preisstufe B.

Es kann sein, dass es für diese Verbindung verschiedenen Fahrtmöglichkeiten gibt, andere Umsteige bspw.

Unterschiedliche Stecken können unterschiedlich viel kosten.