Welche Plattformen sind ähnlich wie Ebay, Kleinanzeigen und Vinted?

1 Antwort

Kleinanzeigen, Vinted, Shpock, Hood, eBay, Facebook Marktplace.

Chewec4051
Beitragsersteller

Shpock ist super! Die anderen probier ich auch noch aus. Danke dir☺️

xxGelassenerxx  20.07.2024, 14:15
@Chewec4051

Hood kannst du aber verzichten, die aus ausgestorben, kaum Nutzer aktiv.
Ich denke für Kleidung bist du bei Vinted am besten aufgehoben.

Chewec4051
Beitragsersteller
@xxGelassenerxx

Ja hab ich gerade auch gesehen. Denke ich probiere Facebook Marketplace aber mal aus.