Welche Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Salami 25%
Funghi (Champignons/Pilze) 25%
Quattro Formaggi (4 versch. Käsesorten) 19%
Hawaii (Schinken, Ananas) 13%
Cardinale (Schinken, Mais) 6%
Mexicana (Hühnerfilets, Mais, Paprika) 6%
Margherita (Käse, Oregano) 6%

8 Antworten

Margherita (Käse, Oregano)

Hey,

Mal davon abgesehen dass ich Vegetarierin bin und somit sehr wenig für mich in Frage kommt , finde ich Margharita einfach klassisch gut. Wenn eine Pizza gut gemacht ist braucht man keinen besonderen Belag

LG

Salami

Am liebsten Prosciutto bzw. mit Schinken, aber stand ja nicht zur Auswahl. An zweiter Stelle wäre Salami. Sind auch die einzigen Pizzen, die ich gern esse.

Quattro Formaggi (4 versch. Käsesorten)

Wenn vernünftiger Käse drauf war, z. B. Ziegenkäse und guter Blauschimmelkäse, fand ich das schon recht reizvoll. (Jetzt Käseunverträglichkeit, gibt nur noch Pizza mit Gemüse und viel Olivenöl.)

Funghi (Champignons/Pilze)

Ich kenne Funghi eher als Champinions, Schinken und Salami.

wunschname0302  09.10.2021, 16:11

HEINRICH: Haben Sie 'Birne Helene'?

OBER: Das ist unsere Spezialität. Wir servieren ein naturbelassenes Birnenmark mit Vanillesauce.

HEINRICH: 'Birne Helene' ist eine GEKOCHTE Birne mit Vanilleeis und heißer Schokoladensauce!

OBER: Unsere 'Birne Helene' ist mit Vanillesauce und wird immer gerne genommen.

HEINRICH: Ihre 'Birne Helene' IST eben keine 'Birne Helene'!

OBER: Nehmen Sie ein Stück Apfelkuchen, der ist mit Schokoladensauce.

AlryFireBlade  09.10.2021, 16:34
@wunschname0302

^Warum jetzt dieser Vortrag?

Ich wollte halt nur sagen, wofür ich Pizza Funghi angekreuzt haben.