Welche Piercings passen zu meiner Ohranatomie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir bei dir auch gut drei Lobes/Upperlobes vorstellen.

Du schreibst in einer anderen Frage, dass dir Midhelix-Piercings gut gefallen. Dann mach das doch. - In Kombination mit drei Lobes und einem Abstand, würde ich zwei Midhelix nehmen.

Dazu passt ein Daith mit Ring, um den Innenbereich in deinem Ohr gut auszufüllen.

Du hast einen sehr schön ausgeformten Ohrrand. Da passen besonders gut ein Industrial und oder Forwardhelix und Helix. Auch ein Flat würde dir sicher gut stehen. 🤗

Mein Konzept ist unten symmetrisch und darüber sich ergänzend, also drei Ohrlöcher Paare und die Ohrknorpelpiercings unterschiedlich. Deshalb solltest du dir das für beide Ohren überlegen.

Du kannst so Klebepunkte oder etwas ähnliches Verwenden um einen Eindruck zu bekommen wie es fertig aussehen könnte bevor du zum Stechen anfangst. Jetzt hast du noch sehr viele Möglichkeiten, sobald du weitere Piercings hast, ist das dann schon eingeschränkter. Lass dich davon nicht aufhalten, aber sei dir dessen bewusst.

Es könnte sich auch dein Geschmack in den nächsten Jahren noch ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Annat75pyz  17.09.2024, 18:43

Danke für den ⭐

Schreib mir, wenn dir noch etwas am Herzen liegt.

LG, Anna 🤗

Deine Ohren komme mir von unten nach oben relativ kurz vor, aber von der breite her recht breit.

Da würde ich in der Mitte am Ohrknorpel nichts machen, weil deinen Ohren sonst nur noch breiter wirken als sie eh schon sind.

Da würde ich echt nur unten im Lobe-Bereich Ohrlöcher machen und wenn du mags noch oben ein, zwei Forward-Helix und vielleicht Snug.

Ohrloch dehnen könnte ich mir auch gut bei dir vorstellen damit du etwas mehr Ohrläppchen bekommst.