Welche Phobien könnt ihr nicht verstehen?

vuntenre  27.05.2024, 21:38

Wie meinst du das?

7veren
Beitragsersteller

Welche Ängste ihr nicht versteht

vuntenre  27.05.2024, 21:40

Meinst du nicht verstehen, warum es sie gibt?

7veren
Beitragsersteller

Was halt für euch nicht zu verstehen ist, weshalb jemand vor etwas Angst hat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst vor irgendeinen Wochentag(ohne ein trauma von etwas erlitten zu haben oder sowas) ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen

Als ich klein war, hatte ich einen Freund online und er erzählte mir von einer Phobie, bei der man Angst davor hat, sein eigenes Gesicht zu sehen. Ich habe keine Ahnung, wie das heißt. Ich fand es damals und heute sehr seltsam