Welche Pflegelinie bei trockener Fetthaut?

1 Antwort

Da ich auch Hautprobleme habe, war ich oft beim Arzt. Die Ärzte empfehlen tatsächlich das 'Balea med'. Die haben auch Produkte mit Urea - die sind klasse.
Es kostet nur einige Euros. Du kannst es ja mal testen ohne viel Geld auszugeben.
Ich habe ein seborrhoisches Ekzem auf der Kopfhaut - trocken, fettig und entzündet - Balea Med Urea ist das einzige was mir geholfen hat nach 58034 Produkttests.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Praline1
Beitragsersteller

Klingt gut! Dann weiß ich, was ich mal testen kann :D ... Dankeschön!