Welche Pflanze/Unkraut ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich bei dieser Pflanze nicht um Dill handelt ist es eine Kamille. Die meisten Kamille-Arten haben eine weiße Blüte mit einem gelben und flachen Zetrum, es gibt aber auch noch die Strahlenlose Kamille hier fehlen die Blütenblätter und das Zentrum ist gelbgruen und mit abgerundeter Spitze schräg nach oben gerichtet. Es einen Durchmesser von etwa 4 bis 6mm

Woher ich das weiß:Hobby – Biologie-speziell Vögel Schmetterlinge Blumen Pilze, Steine

Das mittlere Bild schaut nach Schafgarbe aus