Welche Perspektiven Fehler könnt ihr erkennen?

3 Antworten

Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll ...

Die Steinplatten unter den Füßen müssten zum Vordergrund hin größer sein, der Fassboden müsste nach unten gewölbt sein, die Holzkonstruktion ist an einem weit im Hintergrund befindlichen Haus festgemacht und gleichzeitig an dem im Vordergrund (außerdem ist der obere Querbalken verdreht, denn man sieht seine Oberseite), die Wandbretter und Fenster sind schief usw.

Nun ich denke der Fehler ist die Fahne die von den viel zu kleinen Bäumen verdeckt wird. Ganz davon abgesehen ist der Vogel auf dem Baum auch viel zu gross.

  • Vogel auf Baum zu groß
  • Frau im Vordergrund zündet man im Hintergrund Pfeife an
  • Balken des Schildes merkwürdig montiert
  • Balken des Schildes im Vordergrund, aber Schild hinter Bäumen
  • Und irgendetwas stimmt mit den Häusern nicht

Piakas  05.02.2021, 00:53

Herrjemine. "Mann" soll es natürlich heißen.