Welche personen in Pll (Pretty Little liars) sind sympatisch und welche nicht?

5 Antworten

Hanna aria emely und spencer sind die sympathischen und z.B Jenner Noelle kahn sind eher unsympathisch

Sympatisch: die liars, die boyfriends

Unsympathisch: Jenna, Mona, Sara Havey,

Mir ist Grade noch eingefallen
symphatische personen : Caleb, Jason DiLaurentis, Hanna, Spencer, Emely, Aria, Ashley Marin, Toby, Ezra, Ella Montgomery

unsympathische personen: Mary Drake, Jenna Marshell, Noel Kahn, Melissa Hastings, Detective Wilden, Jackie

Sympathisch: Aria, Emily, Hanna, Spencer, Caleb, Toby, Ezra, Maya, die meisten Eltern, ...

Unsympathisch: "A", Jackie, Jenna, Noel, Garrett, ...

Die kleine ist nett aber Ich habe ein Faible für kleine, die Asiatin ist ganz ok aber die andere dunkelhaarige und die Blonde gehen garnicht

IchbinLauri  26.03.2017, 22:36

ich glaub er meint emely 🤦🏼‍♀️