Welche Person seid ihr?

2 Antworten

Hmm. Ich würde sagen, dass ich eher zuhöre. Es kommt aber auch natürlich auf die Person an. Mir wurde das oft von Freunden gesagt, dass ich sehr gut zuhören kann.

Ich glaube das kommt sehr drauf an mit wem man schreibt und auch auf das Thema.

Bei mir ist es ganz verschieden, kommt auch auf die Zeit an die ich habe. Aber grundsätzlich schreib ich eigentlich meist viel, aber freu mich wenn ich auf Feedback bekomme und nicht nur ja, nein. bzw. auch mein Gegenüber etwas schreibt.