Welche Perks für Ghostface?

2 Antworten

Ghost Face unterscheidet sich nicht stark vin den meisten anderen Killern. Deswegen funktionieren auf ihm die ganzen Meta-Perks grundsätzlich am besten.

Um Gens zu verteidigen also sowas wie Corrupt Intervention (Plague), Hex: Ruin (Hag) und dazu evtl. Hex: Undying (Blight), Pop Goes the Weasel (Clown) oder No Way Out (Trickster). Wenn du nur eins von den Perks wählen könntest, wären Pop oder Corrupt eine gute Wahl.

Fürs Tracking ist Barbecue ganz okay. Whispers ist auch ein sehr gutes Tracking Perk, was man von Anfang an freischalten kann. A Nurse's Calling (Nurse) ist auch gut auf Ghost Face, weil man sich an Survs heranschleichen kann, die sich heilen. Dazu passt auch gut Sloppy Butcher, weil man eher mal auf ahnungslose Verwundete trifft und die dann downen kann.

Weil Ghost Face neben seiner Stealth-Fähigkeit leider nichts hat, womit er sich einrn Vorteil während Chases verschaffen kann, könnte man auch hier in ein paar Perks investieren. Hex: No One Escapes Death ist immer gut. Enduring (Hillbilly) und Spirit Fury (Spirit) kombiniert sind auch sehr stark. Auch Brutal Strength (Trapper) ist okay. Wenn du wild unterwegs bist, ist Devour Hopd (Hag) auch mal ganz lustig.

Mein Build würde so aussehen: Barbecue & Chili, Whispers, Enduring, Corrupt Intervention. Das ist auf keinen Fall das beste Build, aber funktioniert für normale DbD-Matches hervorragend. Wenn man absolut nach Meta gehen willst, dann schmeißt man einfach nur Slowdown-Perks und so NOED zusammen. Das ist aber ziemlich langweilig.

Also ich hab sogut wie immer folgendes Perk Build:

Korrupte Intervention

Pop Goes the Weasel

Spannungsstoß

Der Ruf einer Krankenschwester

das letzte Wechsel ich gelegentlich mit „Schlampiger Schlachter“