Welche penisgrösse ist eurer Meinung nach zu klein und welche zu groß?

12 Antworten

Hey Ho, hab Mal Eure Meinung durchgelesen und fand ja verschiedene Meinungen gut und echt interessant zu diskutieren. So lange es im Rahmen bleibt!! Darf ich fragen wie alt ihr seid. Muss nicht genau sein.

Weil ich hatte schon Frauen die gefragt haben ob ich meine Penis Pumpe noch benutzen könnte um noch mehr raus zu holen. Kurz zu mir ich bin 29 mittlerweile verheiratet, kleine Eckdaten zu mir.. mein Schwanz ist im steifen Zustand 20cm Lang und hat nen Durchmesser von 11cm,bin sportlich wiege ca 63kg und bin17/cm groß.

Freu mich auf Nachrichten von euch?

Er ist wirklich zu klein, wenn du damit eine Frau nicht erregen kannst. Zu groß ist er, wenn er der Frau beim Sex wehtut. Das kann man sich doch leicht merken. Leichte Variationen sind möglich. Nicht alle Männer sind gleichgebaut, und die Frauen eben auch nicht

Ich bin 19. Also mein Schlong ist schlaff 15 cm und steif 20 cm. Find ich gut und jede Frau will mit mir Sex. Die finden des abnormal geil. Ich auch. Ich hatte noch nie ne Freundin. Aber schon soooo oft Sex. Ich habe gefühlt schon die ganze Uni und so durchgenommen.

whitesky21  04.11.2023, 04:41

Ja man merkt dir an warum du noch in keiner Beziehung warst

unter 15cm: würde ich nie daten

15,5 bis 16cm: reicht für eine Nacht

16,5cm bis 17,4cm: ist ok, aber nicht gut genug

17,4-19,4cm: gut, bin ich zufrieden damit

19,5cm - 21,4cm: sehr gut, perfekte Größe

21,5cm-22,9cm: auch noch gut

23cm und mehr: zu groß, schlecht

Kaisen999  02.09.2023, 13:21

Und wie sieht es mit dem Durchmesser aus?

MirNachIchFolge  28.07.2022, 18:03

Übrigens. Muss eine Frau statistisch gesehen mit 3000 Männern in die Kiste gehen um einen dabei zu haben dessen gutes Stück größer als 20 cm ist. Es scheint sich also bei Dir mehr um Wunschdenken, zu handeln als um die Wirklichkeit.

SailorSea  28.07.2022, 20:53
@MirNachIchFolge

Größen über 20cm tauchen mit 4% Wahrscheinlichkeit auf, sie sind seltener aber nicht super selten. richtig selten wird es erst ab 22,5cm.

MirNachIchFolge  28.07.2022, 21:30
@SailorSea

Ich meine mal gelesen zu haben das es in Deutschland, um die 10000 Männer gibt, auf die das zutrifft. Wenn wir jetzt mal von 30 Millionen Männern in Deutschland ausgehen die Sex haben, kommen wir auf einen Anteil von 0,033%. Also sind deine 4% um den Faktor >100 zu hoch angesetzt.

Aber bitte, von mir aus kann ja jeder denken und träumen was er will. 😉

MirNachIchFolge  28.07.2022, 17:50

Haha. Da bin ich ja froh daß du mich immerhin für eine Nacht daten würdest. Tut mir leid aber das kann ich einfach nicht erst nehmen, wie Du hier die Penisgrößen fein abgestuft hast 😆😆😆

Man könnte fast glauben das du dir einen Spaß daraus machst, junge Männer mit Deinen Kommentaren zu verunsichern.

Den meisten tut über 15cm das etwas weh, kommt halt aufs alter drauf an, und technik ist am wichtigtsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung