Welche Partei würdet ihr wählen?

Ich persönlich die afd!

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

AFD 46%
SPD 15%
Linke 15%
Grüne 12%
CDU 10%
Fdp 2%

4 Antworten

Linke
ich persönlich die afd!

das versteht doch jeder, sonst hätte man so eine Frage nicht stellen müssen.

Die AfD gewinnt doch hier bei Gutefrage.net jede Abstimmung.
Nichts gegen Kinder, das Absenken des Wahlalters hätte wohl drastische Folgen für die Demokratie. Wie war das das doch 1933? Die NSDAP wird sich schon abwirtschaften. Stimmte sogar, 12 Jahre später war es vorbei.

AFD

Nächste Wahl 2025 AfD=Alternative für Deutschstämmige. Danach vielleicht auch mal wieder die Heimatpartei.

CDU

CSU. Bei BTW nur bei einer Brandmauer zu den Grünen

AFD

Eigenverantwortung & Freiheit.

Sofern etwas finanzierbar ist, macht es jeder Bürger selbst. Sei es ein Hausbau, sei es eine Sanierung, sei es ein Elektroauto, Solarplatten aufm Dach usw.

Aber vieles davon ist für den Durchschnittsbürger in Deutschland einfach nicht finanzierbar (bzw. absehbar refinanzierbar) und dann solchen Leuten die Pistole auf die Brust setzen und sie mit dem Gesetz dazu zu verpflichten...

Selbiges bei der Ernährung, ich weiß schon, was mein Körper braucht und wenn ich mir 15 Cheeseburger reinhau, dann weiß ich schon was das bedeutet. Muss mir keiner sagen.

Selbiges in der Landwirtschaft, die Landwirte wissen am Besten, wie sie anbauen sollten, mit wie viel Pestizidmittel und co. Wieso sollte man da Vorgaben machen, die einfach nur einen Wettbewerbsvorteil ausländischen Landwirten gibt?