Welche Partei wählt ihr AfD ,Wagenknecht oder eine andere Partei!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Leben in einer westlichen Demokratie und Freiheit, wie wir es kennen und als selbstverständlich betrachten, einfach lebenswerter als in einer Autokratie wie in Russland.

Deswegen kommen AfD und BSW mit absoluter Sicherheit nicht in Frage.

peter2023239
Beitragsersteller

Das finde ich klug und richtig. Ganz meine Meinung

Hallo Peter,

was ist das denn für eine Auswahl? Eine rechtsextremistisch die ander auch teilweise sehr rechts...

Da ich noch zu jung für Wahlen bin kann ich dir nur sagen was ich wählen würde...

Und das wäre Bündnis 90/Die Grüne. Vielleicht enttäuscht dich das jetzt aber es gibt eine Klimakrise und wir müssen etwas bewirken. Diese Partei kommt mir da nach einer Recherche am zutreffendsten vor. Außerdem bin ich eher Links daher käme AFD auf keinen Fall für mich in Frage und BSW auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen...

Deine Schokofresser

Woher ich das weiß:Hobby – Friday for Future Demos und Engagement gegen die Klimakrise

Ich wähle die vernünftigste und friedlichste Partei im Deutschen Bundestag ;

Bündnis90/Die Grünen.

Die einzige Partei, die an die Zukunft , den Frieden denkt und man eigentlich vorzugsweise wählen sollte wenn man ,,etwas Sachverstand und Vernunft,, hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welche Partei wählt ihr AfD ,Wagenknecht oder eine andere Partei!?

Genau das (was "wir", die wahlberechtigten deutschen Bürger, jetzt wählen würden) beantwortet die jeweils aktuelle „Sonntagsfrage“. Und die ist, im Gegensatz zu einer Umfrage hier, auch repräsentativ.

Hier, bitte: https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Aktuell sieht es so aus:

Bild zum Beitrag

 - (AfD, Sahra Wagenknecht)

Ich finde Freiheit freie Entscheidungen gut daher nein zu Grünen.Deshalb ja die AFD.Und bei 2Stimmen auch die Wagenknecht Patei liegt aber noch zu tief.