Welche Partei ist derzeit am stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

CDU-CSU 67%
AfD 24%
Grüne 5%
SPD 5%
BSW 0%
WerteUnion 0%
FDP 0%

2 Antworten

CDU-CSU

Nach den Bauernprotesten habe ich gedacht entweder die AfD oder die CDU bekommen Zuwachs. Aber nach der Wannseekonferenz ist die AfD dann raus gewesen. Jetzt wird es sicher die CDU/CSU sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪
CDU-CSU

Rechnet man die CSU heraus, hat die CDU dennoch 26 %. Immernoch 4 % mehr als die AfD.

Meine Antwort hat nicht mit Ideologie zu tun, sondern halt einfach mit Fakten. Ich wähle die CDU nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.