Welche Partei findet ihr am besten?

Schreibt gerne eine Begründung dazu:-)

Grüne 35%
AfD 30%
Linke 13%
CDU 13%
Eine andere (welche?) 9%
SPD 0%
FPD 0%

23 Stimmen

1 Antwort

Hab vor allen AfD Wählern mein größten Respekt verloren, den geht es nicht um Ordnung die wollen einfach jeden Ausländer raus haben, ob integriert oder nicht, das sieht und weiß jeder, dass das nh Nazi Partei ist.

Viele Ausländer, die nicht in Deutschland geboren sind und keiner von Ihnen liegt auf der faulen Haut, sie tuen und machen und werden trotzdem alle in eine Schublade gesteckt, man muss einfach mal die Augen auf machen und die Wahrheit auch aussprechen können!