Welche Parfüms könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir folgende Parfums mal näher anschauen:

  • Chanel Chance Eau Tendre (blumig-frischer Duft)
  • Narciso Rodriguez Pure Musc for her (auch blumig-frisch, dazu aber einen cremigen Einschlag und eine sehr elegante Moschus-Note)
  • Miss Dior Blooming Bouquet (ist ein frisch-süßer Duft)

Alle drei Parfums eignen sich auch bestens als Alltagsdüfte, kannst du also immer und zu jeder Gelegenheit tragen.

Am besten, du besorgst dir entweder Abfüllungen oder Tester von einem Duft oder gehst beispielsweise in einen Douglas, um zu schauen, ob ein Parfum dir gefällt.

Vielleicht wäre es wichtig zu erwähnen, ob du Herren oder Damenperfüms suchst.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Ah sorry bin ein Mädchen 15 Jahre alt also Damen Parfüm

Dior ist am besten. Dior J‘adore.

Baccarat Rouge 540, mein Lieblingsparfum.