Welche overlord staffel fandet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Staffel 1 68%
Staffel 3 21%
Staffel 2 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 und 3 gleich gut

2 gings mehr um die nebenchars leider

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Staffel 3

Ich selber fand Staffel 1 und 2 sehr gut nur das Ende der dritten Staffel wegen den Animation nicht mehr so angenehm.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
Staffel 1

Staffel 1 war die einzige ohne schlechtes Writing oder schlechte CG Animation.

Ich sorge mich für die Intelligenz derjenigen, die für andere Staffeln voten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OnlyaGermanGuy
Beitragsersteller

Eine Staffel/Anime muss nicht grundlegend schlecht sein nur wegen der Animation. Dazu war die Animation in der 2 Staffel auf dem gleichen Level wie in der ersten

MaximPaul  18.08.2020, 15:01
@OnlyaGermanGuy

Joa, aber der Arc über die Reptilien war der schlechteste Isekai Arc, den ich je sah. Absolut beschissenes und unnützes Writing.

Staffel 1

Ich habe das Gefühl, das die Serie mit jeder weiteren Staffel schlechter wurde. Die erste war vergleichsweise die beste und das mit abstand.

Ich finde alle drei meisterhaft, aber die 1. sowie die 3. finde ich ein ticken besser als die 2. ^^