Welche Orte möchtet ihr noch bereisen?

3 Antworten

Ich möchte möglichst überall in Europa einmal gewesen sein. Als nächstes geht es nach Island.

Mir fehlen noch Dänemark, Norwegen, Irland, Ungarn, Slowakei, Bosnien, Kosovo, Nordmazedonien und Serbien.

Sollte es durch ein Wunder einmal möglich sein in Sicherheit nach Libyen zu reisen, würde mich die antike Stadt Leptis Magna https://de.wikipedia.org/wiki/Leptis_Magna sehr interessieren. Dahin wollten die Eltern schon vor etwa 60 Jahren, doch dort war es nie wirklich politisch sicher gewesen.

  • Mekka & Medina
  • Mardin
  • Dubai

7veren⁷