Welche Orte in der Karibik sind besonders empfehlenswert?

3 Antworten

Cuba, da bist in einer völlig anderen Welt....sofern du die Tourihotspots wie Varadero auslässt.

Costa Rica, hat eine beeindruckende Natur

Gouadeloupe ist auch sehr schön und fast europäisch. Recht unterschiedliche Natur auf den beiden Teilen der Insel

Nevis klein, schön, teuer

Jamaica, da war ich nur ein paar Tage, hab mir dort nicht wohl gefühlt.

Die anderen kenne ich nicht.

Wenn du aber eh nur Badeurlaub im Hotel machen willst und ein, zwei Ausflüge ist es ziemlich egal wo du hinfliegst. Traumstrände hast dort überall.

Grenada, meine Lieblingsinsel in der Karibik. Sehr viel ursprüngliches karibisches Flair. Cozumel ist auch schön, aber ziemlich touristisch. Viele US Amerikaner. Die Inseln unter dem Wind sind karg, haben aber einen besonderen Reiz.