Welche Onlineplattform ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wattpad 65%
Belletristica 15%
Fanfiktion.de 15%
Fanfiction.net 5%
Animexx 0%
Andere (Welche?) 0%

4 Antworten

Wattpad

Ich nutze tatsächlich meistens wattpad, habe aber auch eine Zeit lang Archive of our own genutzt , wenn man einmal raus hat wie man findet was man haen will ist die auch echt gut, gibt dort auch echt nice stories

Fanfiktion.de

Ich stimme eindeutig für Fanfiktion.de, weil die meisten Geschichten dort auf hohem Niveau sind und es gute Harry Potter Fanfiktions gibt. Meine Lieblingsautoren dort sind zum Beispiel Draba (Tom Riddle), Krissy Nightwish (Snarry) und Helia (Hermine x Antonin Dolohow).

Auf Wattpad habe ich zwar auch einen Account, aber dort gibt es nicht so viele Fanfiktions, die mich umhauen.

Wattpad

Ich habe nur Wattpad und bin sehr zufrieden mit der Plattform

Ich habe zwar nur 2 Leser pro Geschichte, aber die sind sehr aktiv und motivieren mich zum weiterarbeiten.

Ich habe auf Wattpad eine Fanfiction, 2 Jugendliteraturgeschichten und ein kleines Spiel.

Ich lese dort auch gerne und meine Lieblingsbücher auf Wattpad sind in einer speziellen Leseliste.

Meistens lese ich bei Wattpad übrigens Fanfictions zu Harry Potter und Alea Aquarius, denn die Bücher sind meine Lieblingsbücher und ich bin ein riesiger Fan davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜
Wattpad

Mit der komme ich am besten klar und von den anderen kenne ich nur Fanfiktion.de und das andere st nciht meins.