Welche Oberteile mit blauen Haaren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberteile in gelb, orange, rot würde ich niemals zu blauen Haaren tragen.

Aber unterschiedliche Blautöne; Weiß und Schwarz passen am besten zu blauen Haare

PierreVL
Beitragsersteller

Ja, das sehe ich auch so! Weiß könnte ich mal ausprobieren, das hab ich bisher nicht im Kleiderschrank. Blau und Schwarz habe ich jetzt vorwiegend getragen, aber wie gesagt, ich fand es eben auf die Dauer etwas langweilig. Vor allem weil auch eher die dunkleren, fast schwarzen Blautöne gut aussehen, hellblau oder türkis fand ich nicht so schön.

Was hältst du denn von Grün?

Margita1881  09.09.2024, 17:46
@PierreVL

Ich trage halt gern Ton-in-Ton, wie gesagt: Es gibt verschiedene Blautöne, was nicht unbedingt langweilig sein muss.

Was hältst du denn von Grün?

Wie sagte mal eine Freundin zu mir, als ich Grün und Blau kombinierte:

"Grün und Blau trägt jede Sa* ": Wobei ich meinte, es reimt sich auch mit Grün und Grau:)

Kommt auf den Grünton an !

PierreVL
Beitragsersteller
@Margita1881

Haha... ich kenne den Spruch als "Rot und blau schmückt die Sau" ;) Lässt sich praktischerweise mit jeder Farbe kombinieren :D

Ja, ich muss wohl mal ein bisschen rumprobieren!

Sprichst du eigentlich aus eigener Erfahrung, d.h. hast oder hattest du auch mal blaue Haare?

Margita1881  09.09.2024, 20:40
@PierreVL

Rot und blau schmückt die Sau" ;)

Reimt sich auch sehr gut:))

Nein ich hatte nie blaue Haare.

Hab mir allerdings mal Produkte geholt, um sie kurzfristig rosa bzw. blau zu färben, hab ich allerdings nie angewendet.

PierreVL
Beitragsersteller
@Margita1881

ok, verstehe! Hatte es nur gedacht, als du geschrieben hattest, dass du auch gerne Ton in Ton trägst.

Echt, es gibt Produkte um sie kurzfristig zu färben? Früher habe ich auch mal nach sowas gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Weißt du zufällig noch, was das war?

Naja, aber jetzt hab ich sie sowieso erstmal dauerhaft :)

Margita1881  09.09.2024, 21:27
@PierreVL

Ton in Ton trage ich in bezug mit Kleidung.

Musste mal in meinem Badschrank gucken.

Es handelt sich um Colo Vista Make-up von L'Oreal, Daily Color Hightlights, For Blondes.

Hab ich, glaube ich, bei Rossmann gekauft

Wenn Du willst fotografiere es morgen und lade es hoch.

PierreVL
Beitragsersteller
@Margita1881

Super, vielen Dank, habs gerade schon gegoogelt und gefunden! Die Bewertungen sind allerdings durchwachsen - richtig gut sieht man die Farbe offenbar nicht und sie scheint auch bröselig/klumpig zu sein. Aber ums mal auszuprobieren, wenn man nicht gleich alles färben will, ist es sicher mal eine Idee!

Margita1881  10.09.2024, 09:19
@PierreVL

Gerne,

ich hab es noch nie ausprobiert; liegen schon ein paar Jahre rum.

Kann sein, dass es nicht gut aussieht, ist nur für 1 Tag gedacht.

Aber ums mal auszuprobieren, wenn man nicht gleich alles färben will, ist es sicher mal eine Idee!

Und werde ich jetzt mal auch machen, egal obs bröselt/klumig wird:)

Und, ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen blauen ⭐️ LG, Margita

PierreVL
Beitragsersteller
@Margita1881

Oh wie cool, schreib mir gerne wie es geklappt hat! :)

Viel Spaß mit den blauen Haaren und liebe Grüße! :)

Margita1881  10.09.2024, 09:58
@PierreVL

Kann auch sein, wenn ich rosa Kleidung trage, dass ich zuerst rosa wähle....mal sehen:)

Ganz lieben Gruß zurück, Margita

Es passt sehr viel dazu.

Schwarz, weiß. grau, orange, braun, lila, gelb usw. auch mehrfarbig passt!

Gerade, wenn man blaue Haare hat, setzt man ein Statement, dann darf es auch gerne komplett sein.

PierreVL
Beitragsersteller

Also eigentlich jede Farbe, meinst du?

Hm, ich weiß nicht, ich möchte jetzt auch nicht als der quietschbunte Clown rumlaufen. Orangenes Oberteil und blaue Haare, das fände ich schon too much...?! Oder fändest du das gut?

ArniD  09.09.2024, 08:11
@PierreVL

Wenn der Anlass es zulässt, finde ich es sogar gut. Aber natürlich nicht immer und überall komplett bunt.

PierreVL
Beitragsersteller
@ArniD

ok :) tja, vielleicht muss ich mich noch mehr trauen...

Weiß, schwarz, türkis, grün, violett, grau stelle ich mir ganz cool vor. Vielleicht findest du ja auf Pinterest oder so Inspiration?

PierreVL
Beitragsersteller

Cool, danke! Also eher Ton in Ton als komplementär?

Ich habe einige hellblaue/türkise Oberteile, fand aber irgendwie dass das nicht so toll aussieht... also wenn das T-Shirt bunter ist als der Kopf ?!