Welche Nummer ist dass?

3 Antworten

Die Nummer ist zumindest bisher nicht bei größeren Meldeportalen vertreten. Ob Spam oder nicht lässt sich nur raten. Persönlich finde ich unter der Nummer überhaupt nichts.

Es wäre aber eher untypisch. Wenn es etwas von Tragweite ist, bekommst Du eher Post als einen Anruf.

xxXScarfaceXxx  13.10.2023, 15:54

Die Nummer gehört definitiv nicht diesen Anwälten aus München, mir wurden die auch angezeigt, aber wenn man drauf klickt, sieht man das die Nummern total verschieden sind.Der FS hat wohl Tomaten auf den Augen.

Spam und fertig. Anwälte rufen einen nicht einfach so an.

Möglicherweise vertreten diese eine Firma, die von Dir Geld zu bekommen glauben.

Wenn Du Zeit und die Nummer hast, kannst Du Dich ja bei der Bundesnetzagentur beschweren, damit diesen Gaunern das Handwerk gelegt wird.