Welche Nüsse findest du geil?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pistazien 28%
Vogelfutter 22%
Erdnüsse 17%
Walnüsse 11%
Mandeln 11%
Macamias 6%
Kokos 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pistazien

Auf Platz Nummer eins. Ich liebe Pistazien sehr. Danach kommen Walnüsse und Mandeln

BigMaul
Fragesteller

Fastest du gerade?)

Stolze777  14.03.2024, 22:04
@BigMaul

Nope, wir haben unser Fasten beim Sonnenuntergang abgebrochen. Und bevor es Morgendämmerung wird, essen wir noch und danach wird von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang gefastet :)

Stolze777  14.03.2024, 22:09
@BigMaul

Ramadān ist kein Fest, sondern ein Fastenmonat :)

Nach Ramadān haben wir dann das sogenannte „Fastenbrechenfest“ (auf arab. „Eid-ul-Fitr“), den wir Muslime feiern

BigMaul
Fragesteller
@Stolze777

ach so. Aber ist geil nachts zu essen, ne?)

Mandeln

Eigentlich casews (ka wie man das schreibt) aber mandeln sind auch lecker :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))

BigMaul
Fragesteller

cashews)

Erdnüsse

Gesalzen, als Snack für zwischendurch perfekt.

Liebe Grüße

Pistazien

Gesalzene + geröstete Pistazien,

Gesalzene Erdnüsse

Und kechuwkerne (?) Haben mein Herz

Pistazien

Finde ich richtig lecker

7veren⁷