Welche Nüsse dürfen Degumäuse fressen?

Alle meine Erdnüsse - (Essen, Nüsse) Meine Degumaus  - (Essen, Nüsse)

4 Antworten

Degus ohne Mäuse* :D Haselnüsse & sie lieben besonders MANDELN! (: lg

Geht das einfach das ich ihr andere Nüsse gebe? Sie hat bisher immer nur Erdnüsse gegessen

thefault  24.03.2015, 08:19

Js, das geht. Du kannst ihnen sogar Gras & Löwenzahn geben, das liebeeen sie soo seeehr. lg

Walnüsse sind sehr fettig, nicht übertreiben.

Ahaa sorry falsch gelesen. :D - Ja können sie fressen, schmecken ihnen aber lange noch net so gut wie Mandeln. :D lg