Welche Noten brauche ich für diese Ausbildung, sind meine Noten zu schlecht?

3 Antworten

Wird schwer, allerdings nicht unmöglich. Probier es halt aus, mehr als ein nein kannst du nicht bekommen.

Da heutzutage jeder studieren will sind die Chancen auf Ausbildungsplätze gestiegen. Probieren geht über studieren. Im wahrsten Sinne des Wortes/Satzes :D .

Das kann man im Voraus nicht sagen, denn es werden auch mittelgute Schüler genommen wenn das Auftreten stimmt und sich gut in einem Vorstellunsgespräch verkaufen kann. Was bringt es einen Schüler zu haben der sehr gute Noten hat aber beim Gespräch kaum ein Wort aus dem Mund bekommt, daher sei zuversichtlich und bewerbe Dich trotzdem.