Welche Note wird sie bekommen?

3 Antworten

Würde jetzt mal vermuten, dass es so in Richtung 3 geht. Aber es kommt auch manchmal auf den Lehrer an. Aber denke man kann mit einer 4+ oder eher sogar einer 3 rechnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entscheidet der Lehrer, nicht wir. Ich denke zwischen 3 und 4 wird es wohl liegen.

Kann man so nicht genau sagen, weil es auch noch vom Sozialverhalten, Arbeitsverhalten usw. abhängig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

BlueSkyRea
Beitragsersteller

Sie ist ist eher konzentriert und die letzen 2 Monate hat sie 8 mal jede Stunde aufgezeigt also aktiv

LeWe23  07.06.2024, 15:28
@BlueSkyRea

Es kommt nicht nur darauf an, wie oft man sich meldet, sonder auch, welche Qualität die Redebeiträge haben.