Welche Note werden ich haben im Zeugnis ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

5 100%
4 0%

1 Antwort

Kommt auf den Lehrer drauf an. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

Du hast extremes Glück und dein Lehrer lässt dich mit einem Vierer als Note ziehen ohne, dass du etwas Zusätzliches machen musst.

Möglichkeit 2:

Dein Lehrer will von dir etwas Zusätzliches für einen Vierer haben, sei es eine Hausarbeit, ein Referat oder eine Semesterprüfung.

Möglichkeit 3:

Du bekommst einen Fünfer und du hast keine Möglichkeit mehr deine Note auf wenigstens einen Vierer aufzubessern.

-----

Am besten du gehst so schnell wie möglich zu deinem jeweiligen Lehrer in Mathe und fragst ihn, wie es mit der Note aussieht. Du hast nicht mehr viel Zeit, denn bald ist sicher auch bei dir Notenschluss. DU musst aber auf deinen Lehrer zugehen und NICHT umgekehrt. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich