Welche Note von 0 bis 10 (beste Note) würdet ihr TES III Morrowind geben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Acht!

Ich fand das Spiel damals super und auch die Hauptstory fand ich gut. Jedenfalls war sie meiner Meinung nach besser als die von Oblivion und Skyrim.

Ok man musste viel lesen, da es nur eine begrenzte Sprachausgabe gab. Und ja, es gab lange Laufwege, da man nur mittels Schlickschreiter und Teleportzauber (Markieren und Rückkehr) schneller reisen konnte und Pferde gab es auch nicht. Ich habe viele tolle Erinnerungen in diesem Spiel gewonnen.

Zum Beispiel als ich in einer Höhle Erz gefunden habe und ich auch die ganzen Fackeln mitnehmen wollte. Ging nur nicht weil die zu schwer für meinen Argonier waren.

Oder als ich mich geärgert habe, dass man als Argonier keine geschlossenen Helme tragen konnte.

Oder ich den Ork nicht besiegen konnte, der das Schwert Umbra an einen würdigen Gegner weitergeben wollte.

Hach, DAS war ein echt super Spiel! *träum

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft