Wie Gelangt man In Skyrim Nach Morrowind?

2 Antworten

Zuerst eine korrektur: Es geht leider nicht nach Morrowind, sondern nach solstheim. Das ist ne kleine insel über morrowind.

Okay, hast du überhaupt schon die hauptquest germacht? Ab nem bestimmten punkt werden die kultisten auf dich aufmerksamm.

ItsmeeLeaa
Beitragsersteller

bis wohin muss man die Hautquest machen?

Gluximor  08.11.2014, 09:10
@ItsmeeLeaa

Naja, du solltest schon bei den Graubärten gewesen sein. Desto weider du in der Hauptquest voran kommst, desto warscheinlicher ist es.

Gluximor  08.11.2014, 09:11
@ItsmeeLeaa

Und lass dich nciht von denen anzünden xD Da ist ein Feuermagier dabei. Untersuch danach ihr inventar.

Gluximor  08.11.2014, 09:13
@ItsmeeLeaa

Die haben bei mir das arme mädel von der Eisernen Jungfrau umgebracht. Die wo drausen immer schmiedet xD Das meine ich. 50%tige warscheinlichkeit, dass sie stirbt. Geh am besten nachts in die stadt.

Die Kultisten kommen erst, wenn du min. Stufe 10 bist und die Haupquest so weit gespielt hast, dass du bereits das Horn von Jurgen Windrufer aus seinem Grab geholt, und dann von den Graubärten das dritte Wort der Macht von ,,Unerbittliche Macht" bekommen hast. Sie erscheinen in der nächsten Stadt, in die du gehst, sobald du diese Anforderungen erfüllt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore