Welche Note krieg ich in Mathe?

4 Antworten

Es ist schwer zu sagen welche Note du insgesamt in Mathe bekommen wirst da es von verschiedenen Gründen abhängt wie der Noten und Klassenregeln.

Aber basierend auf den vorliegenden Informationen könntest du wahrscheinlich eine Note zwischen 3 und 4 bekommen.

Es hängt auch davon ab wie stark die mündliche Note benotet wird.

Es könnte helfen mit deinem Lehrer zu spreche, um eine klarere Vorstellung davon zu bekommen wie deine Gesamtnote berechnet wird.

Hallo,

mit viel Glück noch eine 3-, ansonsten 4+.

Da die Tendenz bei Dir fallend ist, wohl eher die 4+.

Die Reihenfolge 5, 2 in den Klausuren wäre günstiger gewesen.

Herzliche Grüße,

Willy

2+5 = 7 /2 = 3,5
Mündlich weiß ich nicht wie es gewertet wird. Aber vermutlich passt das.

Also eine 3,5 wenn du dich noch ein bisschen anstrengst im Mündlichen kommt es auf die 3 wenn du doch eher schlechter warst eher die 4.

Noten zusammenzählen und durch 3 dividieren. Ist ganz einfach